Kopfbild SJR

Neuigkeiten

  • Delegierte wählen Frank Vorbeck zum neuen SJR-Vorsitzenden

    In der Frühjahrsvollversammlung am Sa. 29.3.2014 wurde gleichermaßen Abschied und Neubeginn gefeiert. Jenifer Friebe verlies den Stadtjugedring nach fünf Jahren Vorsitz, um in naher Zukunft privat und beruflich neue Wege zu gehen. Mit anerkennden Worten wurde sie von OB Klaus Herzog, Matthias Fack (Präsident des BJR), Tilo Hemmert (Vorsitzender des Bezirksjugendrings) und Frank Vorbeck (Stellvertr. SJR-Vorsitzender) verabschiedet. Die Vorstandsnachwahl verlief anschließend mit eindeutigen Voten. Die Delegierten wählten Frank Vorbeck mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden des Stadtjugendrings. Zu seinem Stellvertreter wurde Oliver Kohl von der Ev. Jugend gewählt. Bei der Wahl für die noch offenen Beisitzerpositionen entschieden sich die Delegierten für Elisa Narloch vom BDKJ und Orkan Agdas von der Jugendgruppe rAinBows. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! 

     


    Der SJR-Vorstand 2014 (obere Reihe v.l.n.r.): Thomas Ortlepp, Elisa Narloch, Gizem Yilmaz, Orkan Agdas; (untere Reihe v.l.n.r.): Sabine Weber, Gamze Duran, Frank Vorbeck, Oliver Kohl, Manfred Röhling.

Weitere Blogeinträge

finden Sie in unserem alten Blog unter http://sjraktuell.blogspot.com/