Kopfbild SJR

Neuigkeiten

  • Wissbegierige Radiomaker

    Radioworkshop des integrativen Teams "Die Radiomaker"

    Die Radiomaker sind das integrative Team von Radio Klangbrett in Kooperation mit der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V.
    Am 09. Oktober kam die Gruppe für einen ganztägigen Workshop zusammen. Die Erwartungen an den Workshoptag waren klar: Spaß sowie Know How und Fertigkeiten für das Radiomachen lernen.


    Harald und Florian beim Schneiden des Interviews mit der Band "Jungbrunnen"


    In der Abschlussrunde wurde klar, dass der Tag allen viel Spaß gemacht hat und viel gelernt wurde. Auch wenn es anstrengend war, wünschen sich alle bald einen Fortführungsworkshop.

    Teilnehmer: Florian, Harald, Arthur, Ralf, Katrin, Florian
    Betreuerinnen: Uli und Kerstin
    Referentin: Carmen

Weitere Blogeinträge

finden Sie in unserem alten Blog unter http://sjraktuell.blogspot.com/