Kopfbild SJR

Neuigkeiten

  • Freundschaft Spielt - Interkulturelles Fußballturnier

    Interkulturelles Sportturnier 2011

    Am Samstag, 22.01.2011, fand das zweite interkulturelle Fußballturnier mit insgesamt zehn Teams in der Turnhalle der Schönbergschule statt. Organisiert hat das ganze die Jugendgruppe der DITIB-Moschee Aschaffenburg in Kooperation mit JusmiAB. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und kam bei allen Spielern und über 100 Zuschauern bestens an. Den Titel holte sich die Mannschaft Alzenau Genc., zweiter wurde das Team des Jugendtreffs Hockstraße und Bronze ging an den Jugendtreff Gailbach (743). Turnierleiter Okan Özdemir und Schiedsrichter Carsten Götzinger (Stellvertretender Vorsitzender des SJR) machten einen prima Job und hatten Spaß mit Spielern und Zuschauern. Ein besonderer Dank gilt der DRK-Ortsgruppe Obernau, die sehr kurzfristig ein Sanitätsteam für das Turnier auf die Beine stellten. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr und wünschen allen Spielern viel Erfolg.

     

Weitere Blogeinträge

finden Sie in unserem alten Blog unter http://sjraktuell.blogspot.com/