"A'burger Stadtjugend hat Friedenszeichen gebildet"

Neben uns, dem Stadtjugendring Aschaffenburg waren folgende Organisationen bei der Friedenskundgebung dabei:
Kreisjugendring Aschaffenburg, Kreisjugendring Miltenberg, Katholische Jugendarbeit Untermain (kja), Bund deutscher katholischer Jugend (BDKJ), Katakombe, Evangelisches Jugendzentrum (ev. JUZ), Jugend- und Kulturzentrum Aschaffenburg (JUKUZ), Jugendparlament Aschaffenburg, Fridays for Future, Wir für Aschaffenburg e. V. !
Es ist wichtig jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, selbst aktiv zu werden, Selbstwirksamkeit zu spüren und sich als wichtigen Teil einer solidarischen Wertegemeinschaft zu fühlen. Dafür braucht es Veranstaltungsformate, die an die Interessen von jungen Menschen anknüpfen, ihnen den Raum eröffnen, den sie zur Entfaltung benötigen und Ausdrucksformen die authentisch sind.
Danke Euch, "Young Voices for Peace"
Aschaffenburg verbindet WELTEN!  

Zurück